Thema:
Re:erster und einziger Beitrag flat
Autor: hootie_2K
Datum:24.03.21 13:42
Antwort auf:erster und einziger Beitrag von Nehemia

>Was ein Schauspiel.  Zu viele Köche verderben den Brei, in der Politik  gilt es aber als höchste Form.
>
>Und dann noch ein Seehofer, der sagt: Gottesdienst muss sein. In welchem Jahrhundert lebt der eigentlich?
>

Naja, bin jetzt nicht der Kirchengänger, kann aber hier durchaus verstehen, dass ein veto kommt. Das ist das höchste Fest der katholischen Kirche ich will mal sehen wenn solche Verbote ggü. anderen Religionen ausgesprochen werden. Mal ernst gefragt, wie sieht das denn aktuell generell aus bezgl. der Auslebung von Religionsfreiheit, gibt es da generell Regelungen die hart kontrolliert werden?

>Können die nicht einmal, ein einziges mal Eier in der Hose haben und sagen: So wirds gemacht, Maul halten!
>
>Und wir machen uns über Trump lustig. Oder Putin.


< antworten >