Thema:
Re:Mal positiv sehen flat
Autor: mj
Datum:24.03.21 12:29
Antwort auf:Mal positiv sehen von bragon

>Man hat erkannt, dass es offensichtlich ein Fehler war und korrigiert diesen wieder rechtzeitig. Laut Spiegel will die Kanzlerin sich dafür entschuldigen. Finde ich erst einmal OK, auch wenn die Glaubwürdigkeit der Politik insgesamt darunter leiden wird. Für die Zukunft sollte man vielleicht nicht mehr zu nächtlicher Stunde solche Beschlüsse fassen. Ich habe das Gefühl, dass bei den nächtlichen Sitzungen der Verstand der Teilnehmenden nicht mehr auf Hochtouren läuft.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Mein Eindruck ergänzt sich dahingehend, dass das Treffen am Dienstag schlecht vorbereitet war dementsprechend grottig gelaufen ist  und man zumindest "irgendetwas" beschließen wollte.


< antworten >