Thema:
Re:Bzgl. Testpflicht in Betrieben flat
Autor: Onrop
Datum:24.03.21 12:29
Antwort auf:Re:Bzgl. Testpflicht in Betrieben von thestraightedge

>>>>Scholz dazu gestern im Interview. Das Testen in Betrieben sei freiwillig. Er erwarte aber das alle Betriebe dies auch umsetzen sonst bringt es ja nix. Das könne man ja wohl mal von den Unternehmen verlangen.Wenn das nicht funktioniert würde man auch über eine Testverordnung nachdenken.
>>>
>>>Dann hätte er mal für Verfügbarkeits von Tests sorgen sollen, mit seiner lange angekündigten "Testoffensive". Ich würde gern mehr testen, ich war im fucking Aldi um zu schauen wieviele ich dort bekommen kann: 5.
>>
>>Dann geh doch 2 Mal rein.
>
>LOL, ja, nee, will ja kein Asi sein. Die Abgabenregulierung macht ja Sinn.
>
>Mir gehts auch eher um "wo kann ich 500 Stück zu akzeptablen Preisen bestellen".


Ich dachte du brauchst so 10 bis 20 Tests, bei 500 wirds natürlich schwierig im stationären Handel. Aldi liefert hatte auch mal 20er Pakete im Angebot.
Ich selbst lasse mich regelmäßig (und wenn Besuch ansteht) bei uns im Dorf in der Apotheke testen, meine Frau auch, für die Kinder habe ich heute im Aldi nen 5er Pack gekauft (die Apotheke testet erst ab 14 Jahren), die werden aber nur getestet wenn Besuch kommt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >