Thema:
Re:Bzgl. Testpflicht in Betrieben flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.03.21 12:19
Antwort auf:Re:Bzgl. Testpflicht in Betrieben von Onrop

>>>Scholz dazu gestern im Interview. Das Testen in Betrieben sei freiwillig. Er erwarte aber das alle Betriebe dies auch umsetzen sonst bringt es ja nix. Das könne man ja wohl mal von den Unternehmen verlangen.Wenn das nicht funktioniert würde man auch über eine Testverordnung nachdenken.
>>
>>Dann hätte er mal für Verfügbarkeits von Tests sorgen sollen, mit seiner lange angekündigten "Testoffensive". Ich würde gern mehr testen, ich war im fucking Aldi um zu schauen wieviele ich dort bekommen kann: 5.
>
>Dann geh doch 2 Mal rein.


LOL, ja, nee, will ja kein Asi sein. Die Abgabenregulierung macht ja Sinn.

Mir gehts auch eher um "wo kann ich 500 Stück zu akzeptablen Preisen bestellen".


< antworten >