Thema:
Re:Mal positiv sehen flat
Autor: euph
Datum:24.03.21 12:07
Antwort auf:Mal positiv sehen von bragon

>Man hat erkannt, dass es offensichtlich ein Fehler war und korrigiert diesen wieder rechtzeitig. Laut Spiegel will die Kanzlerin sich dafür entschuldigen.

Zur Entschuldigung für jeden Bundesbürger einen Freiflug nach Malle ;-)

>Finde ich erst einmal OK, auch wenn die Glaubwürdigkeit der Politik insgesamt darunter leiden wird. Für die Zukunft sollte man vielleicht nicht mehr zu nächtlicher Stunde solche Beschlüsse fassen. Ich habe das Gefühl, dass bei den nächtlichen Sitzungen der Verstand der Teilnehmenden nicht mehr auf Hochtouren läuft.

Ich habe mich die letzten male schon gefragt, warum man immer erst am Nachmittag anfängt, wenn man eh weiß, dass das stundenlang dauert. Die Idee hinter der Aktion finde ich auch weiterhin verständlich und grundsätzlich auch sinnvoll. Nur war in der Runde offenbar niemand willens oder wach genug um die aufkommenden Probleme zu erkennen.


< antworten >