Thema:
Da gibt es überraschendere Abstürze. flat
Autor: Pezking
Datum:24.03.21 10:09
Antwort auf:Nena ist nun auch verloren von Fritz Schober

"In der Bogenhausener Altbauküche sprudelt die Erleuchtung plötzlich nur so aus Nena heraus: "Ich bin komplett liberal, das war Osho auch", sagt sie. "Es kommt ja drauf an, was man selber draus macht. Ich sehe das sehr, sehr ernsthaft. Lies den doch mal. Ich will dir den auch nicht anpreisen oder so, aber mir tut das gut. Zum Beispiel meditiere ich dynamisch, also körperlich, um mich zu entgiften. Wir treffen uns mit Leuten und meditieren gemeinsam. Wir sitzen nicht auf dem Boden, denn dafür bin ich zugeballert mit zu viel Informationen. Ich habe es auch mit Transzendentaler Meditation versucht, ich kann es nicht. Osho hatte eine Antwort für mich: die Dynamische Meditation. Da bist du eine Stunde voll körperlich dabei und bist dir anschließend auch echt begegnet." Die Sängerin doziert. Wie schnell sind da 45 Minuten um."

[https://www.sueddeutsche.de/leben/guru-anhaengerin-nena-oma-in-extase-1.34441]

Das war 2009.

Und offen gestanden fand ich die in Interviews schon seit jeher ziemlich bescheuert. Selbst als Jugendlicher war die in meinen Augen nicht so ganz knusper.

Gibt es diese Staffel hier eigentlich bei joyn? ;-)
[https://www.dwdl.de/nachrichten/31967/the_voice_nena_und_naidoo_sind_in_der_jury/]


< antworten >