Thema:
sauer gefahren... flat
Autor: hootie_2K
Datum:24.03.21 09:06
Antwort auf:Artikel zu Covid und Lockdown in Portugal von Pfroebbel

>[https://www.n-tv.de/politik/Portugals-Wunder-deutsches-Versagen-article22444496.html]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wahrscheinlich wirklich größtes Problem ist der Schlingerkurs. Nüchtern betrachtet ehaben wir ja gar keinen harten Lockdown. Dieser halbgare Kurs geht halt jetz seit fast einem halben Jahr, man hat nicht das Gefühl, dass man echte Konzepte in der Schublade hat, lediglich die Hoffnung auf das schnellere Impfen existiert in den Köpfen unserer Regierung. Die hocken da wie ein Kaninchen vor der Schlange, sind nicht in der Lage zu agieren. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wo wir jetzt wären, gäbe es noch keinen Impfstoff. Da hatte doch echt keiner einen Plan B in der Tasche, der zumindest teilweise auch jetzt Anwendung finden könnte, bis wir einen ordentliche Impfquote erreicht haben. In meinem Umfeld gibt es inzwischen alles, von Resignation, Frustration, Depression und leck mich am Arsch Gefühl. Nachvollziehen können die wenigsten das was da in den Elefantenrunden entschieden wird und die "Osterruhe" setzt dem Ganzen die Krone auf.


< antworten >