Thema:
Re:Zu den sinkenden Zahlen in UK flat
Autor: Droog
Datum:23.03.21 19:28
Antwort auf:Zu den sinkenden Zahlen in UK von thestraightedge

>Aus einem SPON+ Artike:
>Ein Beispiel für deutlich strengere Regeln ist Großbritannien. Dort sind private Kontakte in Innenräumen außerhalb des eigenen Haushalts schon seit dem 5. Januar 2021 vollständig verboten. Ausnahme sind kleine Haushalte, die sich zu einer »support bubble« zusammenschließen dürfen, innerhalb derer zwei Haushalte wie einer zählen.


>
>»Dass die Zahlen in Großbritannien trotz der Variante seit Mitte Januar nach unten gehen, hat mit diesen Regeln zu tun – und nicht etwa mit den Impfungen«, sagt Forscher Nagel. Um die Beschränkungen durchzusetzen, müsse auch niemand in die jeweiligen Wohnungen schauen. Es reiche, die Hin- und Rückwege im öffentlichen Raum zu kontrollieren.]
>
>War mir so nicht klar.



Ist nicht abwegig und offenbar halten sich die Briten dran. Die entwickeln durch die weit schnellere Durchimpfung, aber auch die nötige Moral zum durchhalten.

Hier wird weiter ein Stotterdown praktziert und immer noch viel zu langsam gepiekst.


< antworten >