Thema:
Re:Was wurde erwartet? flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.03.21 15:39
Antwort auf:Was wurde erwartet? von Doki Nafaso

>Natürlich wäre es geiler gewesen, wenn verkündet worden wäre, dass ab morgen 1 Mio Impfdosen pro Tag zur Verfügung stehen.
>
>Aber das ist eben nicht so. Und das lässt sich im Moment auch nicht per Beschluss ändern.
>


Aber mit Geld. Gib den Mackies 50 Milliarden Budget, und nächste Woche werden pro Tag 3 Millionen Leute geimpft. Der Staat kann es nicht. Aber das heißt nicht, dass es nicht geht. McKinsey wird mit  50 Milliarden im Säckel auch Quellen auftun, verlasst Euch drauf.


>Zu Ostern haben wir noch einmal einen Batzen Feiertage, und da ist der Gedanke nicht verkehrt, daraus eine längere Ruhezeit zu machen. Der ursprüngliche Gedanke war offensichtlich, auch den Karsamstag einzubeziehen, und das wäre sicher auch konsequenter gewesen.
>
>Ich persönlich glaube aber nicht, dass am Karsamstag die Hölle los sein wird. Ich werde jedenfalls meine Einkäufe einfach gehörig vorverlegen. Passt.


< antworten >