Thema:
Re:Ich weiss, es klingt absurd, aber... flat
Autor: Droog
Datum:23.03.21 15:27
Antwort auf:Re:Ich weiss, es klingt absurd, aber... von Phil Gates

>>...würde es nicht Sinn ergeben, die Supermärkte während der Krise erst recht an Sonn- und Feiertagen zu öffnen, um die Kundenlast gleichmässiger zu verteilen und Massenandränge zu vermeiden? Vielleicht sogar die täglichen Öffnungszeiten verlängern oder zeitweise nur für bestimmte Altersgruppen öffnen? Nur so eine abwegige Idee von mir, ich weiss natürlich, dass sowas in D/A/CH ein Ding der absoluten Unmöglichkeit ist und die meisten anderen Länder in dem Punkt einfach total falsch liegen müssen. Man möge mir diesen geradezu frevelhaften Gedanken verzeihen.
>
>
>Natürlich würde das Sinn ergeben. Aber das kapiert Eure geliebte CDU nicht.



Können sie gerne machen. Ich bin jedenfalls froh, dass mein Arbeitgeber davon nichts hält. Im übrigen, sind das weit mehr Unternehmer als mancher denkt.

Vielleicht sollten wir erstmal zusehen, dass die Impfzentren 24 Stunden durchimpfen oder eine konsequente HO-Pflicht vollführt wird.


< antworten >