Thema:
Re:Die Wortwahl ist M! gemäß eher krass flat
Autor: mj
Datum:23.03.21 13:34
Antwort auf:Re:Die Wortwahl ist M! gemäß eher krass von Doki Nafaso

>>Die Themen, die uns wirklich aus dem Lockdown helfen (impfen und bis dahin testen testen, testen...) und wurden lieber beiseite gelassen oder maximal gestreift.
>
>Was genau hättest du denn da erwartet? Es gibt zu wenig Impfstoffe und auch zu wenige Tests. News at 11. Daran kann man per MPK-Beschluss im Moment nichts ändern.


Konkrete Aussagen dazu wie man das Impfdilemma in den Griff bekommen will. Es gibt da ja durchaus noch Möglichkeiten bis hin zur Freigabe der Impfstoff"rezepte" so dass auch andere Unternehmen diese produzieren können. Zu den Schnell/Selbsttests ähnliches, da stellt sich für mich die Frage ob da wirklich alle Unternehmen die es können diese Tests produzieren. Vor allem aber: Dass man endlich die Reihenfolge Testmöglichkeiten schaffen und erst dann öffnen beschließt.


< antworten >