Thema:
Das wird noch richtig geil flat
Autor: enju
Datum:23.03.21 11:56
Antwort auf:Ich verstehe echt nicht den Sinn von der "Osterruhe" von next-friday

Im Moment ist eh schon logistisch überalll die kacke am Dampfen, da jetzt plötzlich einen Tag in einer Woche zum quasi Feiertag zu machen ist wirklich "gewagt". Bei uns in der Firma sind für nächsten Donnerstag eigentlich zwei Überseecontainer zum laden avisiert, die im Moment super schwierig zu bekommen sind und sich andauernd verschieben. Zudem ein wichtiger Rohstoffeingang.

Jetzt können wir natürlich "einfach" einen Antrag stellen dass wir da "Sonntagsarbeit" machen wollen, das heißt aber noch lange nicht dass die LKW überhaupt fahren dürfen.

Wirklich crazy... Den freien Tag würde ich persönlich aber tatsächlich gerne nehmen...


< antworten >