Thema:
Re:Ich verstehe echt nicht den Sinn von der "Osterruhe" flat
Autor: 677220
Datum:23.03.21 11:49
Antwort auf:Ich verstehe echt nicht den Sinn von der "Osterruhe" von next-friday

>Ich muß wie ein Großteil der Bevölkerung am Gründonnerstag arbeiten. Wir wurden sogar gefragt ob wir am Karfreitag und Ostermontag arbeiten wollen.

>Die Ruhe würde was bringen wenn wirklich alles dicht wäre aber wenn die >Wirtschaft ganz normal arbeitet bringt das überhaupt nichts.

Das weiß man ja noch nicht genau. Bislang sieht es so aus, als müssten alle Betriebe, die nicht auch sonst Sonn- und Feiertags üblicherweise arbeiten (dürfen), geschlossen sein zzgl. denen die sowieso geschlossen sein müssen.
Wäre dem tatsächlich nicht so, schließe ich mich Dir an, das wäre kompletter Quark das als "Ruhetag" zu sehen.


< antworten >