Thema:
Ich sekundiere und ergänze ums späte einkaufen! flat
Autor: Cerberus
Datum:23.03.21 10:39
Antwort auf:Tipp zum Einkauf von Mugen

Hallo,

ich kaufe manchmal auch früh direkt zur Ladenöffnung ein. Das Problem waren dabei immer Schüler, die vor Schulbeginn noch in den hiesigen Diskonter geströmt sind.

Die umgehe ich komplett, wenn ich abends um 20:30 zum Diskonter fahre und nach 21 Uhr zum Real. Zum Glück liegen hier beide nebeneinander, weswegen ich da immer gute Touren habe. Die Herausforderung dabei sind die manchmal noch nicht aufgefüllten Regale, dafür hast du allerdings massig Platz und sehr wenig Andrang. Besonders gut geeignet um haltbare Waren zu kaufen, wie Nudeln und sowas. Allerdings kann es dir frühmorgens auch passieren, dass die Obst- und Gemüseregal noch nicht aufgefüllt sind.

Bonusdingen: Mag so ein Dortmunder Dingen sein, doch in den REWE-Märkten hier finde ich oft seit mehreren Tagen abgelaufene Lebensmittel in den Regalen...eigentlich bei jedem meiner seltenen Einkäufe dort...


< antworten >