Thema:
Re:Zu Gründonnerstag und Ostersamstag... flat
Autor: Headhunter
Datum:23.03.21 10:13
Antwort auf:Re:Zu Gründonnerstag und Ostersamstag... von 677220

>>>Du lässt den Aspekt "Panikkäufe" außen vor. Letztes Jahr gabs überhaupt keine Schließungen der Supermärkte, und auch ohne Feiertag wurden die überrannt und die Regale einiger Produkte sinnbefreit geplündert.
>>>
>>>Deine Argumentation würde zutreffen, wenn die Menschen rational und besonnen handeln würden.
>>
>>Sehe ich ganz genauso. Der Ostersamstag wird absolut Hoelle.
>
>Man hat insgesamt noch 8 Tage Zeit für die dann folgenden 5 Tage einzukaufen. Klar, so logisch handeln wir meist nicht, aber zumindest könnte man, und sich so der Hölle entziehen.


Natuerlich koennte man. Und das mag jetzt Stammtischdenken sein, aber soweit denken viele nicht. Selbst ein normaler Ostersamstag ist schon heftig. Den Rest kannst du dir selbst ausmahlen...


< antworten >