Thema:
Re:Zu Gründonnerstag und Ostersamstag... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.03.21 09:43
Antwort auf:Zu Gründonnerstag und Ostersamstag... von Pezking

>Das wird kein normaler Ostersamstag sein, weil es kein normales Osterfest sein wird. Das Besuchsverhalten untereinander wird so ausfallen wie sonst vielleicht an Pfingsten. Viel weniger Leute werden da groß für die ganze Familie auftischen.

Das glaubst auch nur du, dass das VIEL weniger Leute sind. Die Mehrheit wird die offiziellen Regelungen ignorieren. Wenn du Glück hast, machen sie noch einen Selbsttest vorher.

Aber angenommen, du hättest recht: Die Menge der Lebensmittel würde dadurch nicht abnehmen. Zwar wird bei solchen Familienfesten oft absurd zu viel aufgefahren aber die Haltung "ach, wenn wir schon nur unter uns sind, dann gönnen wir uns mal was" ist bei den letzten Festen ebenfalls weit verbreitet gewesen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname