Thema:
Re:Totalversagen, verblödet, keine Ahnung, Krieg.. flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.03.21 09:34
Antwort auf:Re:Totalversagen, verblödet, keine Ahnung, Krieg.. von Gadon

>>>..dieser Thread ist mittlerweile nur noch zum kotzen. Frust schön und gut, >verstehe ich..aber hier lässt sich kaum noch eine normale Info rauslesen ohne >das wie am Stammtisch geplärrt wird.
>>
>>Gefühlt ist das die allgemeine Stimmung in D? Kann ich selber auch nicht nachfühlen.
>
>Denke ich nicht. Das ist die Stimmung in Foren, Social Media und co. Ich denke auch, dass ein Großteil der Bevölkerung unter der Situation leidet, allerdings ist die Stimmung bei der breiten Maße eher in Richtung Akzeptanz. Es ist, mal wieder, die laute Minderheit.


Das ist imo schon lange durch Umfragen usw. anders belegt. Es gibt keine breite Unterstützung mehr für Merkels Kurs, so gern ich sie habe. Die CDU rutscht nicht nur wegen Maskendeals im Rekordtempo ab.


< antworten >