Thema:
Re:Weils einfach stimmt .. flat
Autor: Mugen
Datum:23.03.21 09:10
Antwort auf:Re:Weils einfach stimmt .. von Lord Chaos

>Und nebenbei, wenn dein Arsch im Feuer hängen würde, weil Dir zivilrechtlich sonstwas droht, weil du dich über geltendes Recht gesetzt hast, egal wie vernünftig das im Moment wäre, würdest du dir das sicher auch 2x überlegen.

Natürlich würde ich es, weil mein Arsch als Beamter sicher und trocken, wie auch täglich gepudert wird. Nee mal ehrlich: Natürlich bin ich für Rechtssicherheit, aber ich hätte mir in den Vergangenheit einfach eine multilaterale Strategie gewünscht. Es wird einfach davon ausgegangen, dass wir mehrere Monate auf den Impfstoff warten und dann wird alles gelöst. Diese Denkweise finde ich persönlich etwas einfältig, unkreativ und ohne strategische Komponente. Von der Risikobewertung bezüglich einseitiger Fokussierung mal abgesehen.


< antworten >