Thema:
Re:Weils einfach stimmt .. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.03.21 09:04
Antwort auf:Re:Weils einfach stimmt .. von Mugen

>Die Luftfilter mit UV Strahlung funktionieren seit Jahrzehnten nachweißlich und können bis zu 99.9% der Viren und insbesondere Covide19 abtöten! Hau mir ab mit Rechtssicherheit und vorgeschobenen Argumenten, es ist in seinen Auswüchsen eh nicht mehr das für was es gedacht war. Wo ein Wille ist, dort ist auch ein Weg. Diese Geräte dürfen übrigens nicht installiert werden, wegen Bedenken bezüglich Schutz vor Feuer. Ja richtig gehört, es könnte irgendwann ungewollt brennen. Achso: Steckdosen fehlen auch und ist auch total aufwändig diese zu legen. Die Geräte sind auch total überteuert und würden lediglich nicht mehr als 2000€ pro Gerät kosten. Deutschland schafft sich selber ab!
>
>Wenn es Krieg gibt, dann spricht niemand mehr über Rechtssicherheit. Aber wenn es um die Gesundheit geht und erhalten eines komischen Systems des Selbstzweckes, dann kommen die ganzen Juristen, Lehrer, Politke usw. aus ihren Löchern. (Ja das ist Stammtisch!)


Wir haben aber keinen Krieg. Und zur Erinnerung, es war nicht die böse Politik, die gegen diverse Coronabeschlüsse vor Gericht gezogen ist. Mei, es haben Eltern Klage wegen der Maskenpflicht eingereicht im Namen ihrer Kinder. Da ging es um einen Fetzen Stoff, der in anderen Kulturkreisen schon seit Jahren auch von Kids getragen wird, und das ohne Schäden.

Und nebenbei, wenn dein Arsch im Feuer hängen würde, weil Dir zivilrechtlich sonstwas droht, weil du dich über geltendes Recht gesetzt hast, egal wie vernünftig das im Moment wäre, würdest du dir das sicher auch 2x überlegen.


< antworten >