Thema:
Re:Totalversagen, verblödet, keine Ahnung, Krieg.. flat
Autor: Boabdil
Datum:23.03.21 08:41
Antwort auf:Re:Totalversagen, verblödet, keine Ahnung, Krieg.. von Gadon

>>>..dieser Thread ist mittlerweile nur noch zum kotzen. Frust schön und gut, verstehe ich..aber hier lässt sich kaum noch eine normale Info rauslesen ohne das wie am Stammtisch geplärrt wird.
>>>
>>
>>Du kannst auch gerne eine Runde Roofies für das Forum spendieren, dann würde man die Beschlüsse in zahlreichen Threads vielleicht abfeiern.
>
>
>Wer redet von abfeiern? Es geht mir einfach nur darum, mal hin und wieder mehr als nur totales Reflex-Abkotzen an den Tag zu legen.
>


Hast du eine zu hohe Erwartungshaltung von einem Forum und einem Thread, der "Deutschland und Corona" heißt? Was für Infos erwartest du hier, die du nicht auf zahlreichen Medien wie Spiegel, Zeit etc. nicht findest?

Gestern wurde 10 Stunden getagt und die Beschlüsse liegen auf dem Tisch. Kein Wunder, dass sich die Reaktionen hier in dem Thread kanalisieren.

Was wäre denn im Smalltalk los, wenn Nintendo verkündet, dass Zelda Breath of the Wild 2 plötzlich ein Pachinkospiel werden wird.


< antworten >