Thema:
Schrödingers Supermärkte :) flat
Autor: tak
Datum:23.03.21 08:21
Antwort auf:Deutschland und Corona #9 - Noch einen Sommer? von Rocco

Supermärkte sind gefährlich = ein Tag zusätzlich geschlossen
Supermärkte sind ungefährlich = doppelter Andrang am Samstag ist sexy

Gegen Gefährlichkeit spricht auch, dass das letzte Jahr kaum Bemühungen gezeigt wurden Lebensmittellieferungen auszubauen. Eismann-Gutscheine für gefährdete Ältere? Nope. Andererseits sprechen geschlossene Läden am Donnerstag als Ergebnis des Beratungsmarathons vom Gegenteil.

Tot und lebendig gleichzeitig. Vielleicht auch ein perpetuum mobile - wie so eine Katze mit dem Butterbrot auf dem Rücken. Deswegen gingen die Beratungen auch so lange.

Na gut habe ich vielleicht mehr von Ostern, wenn der Einkauf schon davor erfolgen soll :) Hoffentlich spielt das Wetter mit.


< antworten >