Thema:
Re:Totalversagen, verblödet, keine Ahnung, Krieg.. flat
Autor: hootie_2K
Datum:23.03.21 08:13
Antwort auf:Re:Totalversagen, verblödet, keine Ahnung, Krieg.. von Mugen

>Es widerspiegelt das Niveau welches uns von der Regierung vorgelebt wird. Was erwartest du nach mehr als 12 Monaten Stillstand und Perspektivlosigkeit?

Hab ich mich auch gefragt. Was will man nach so einem Gipfel noch inhaltlich diskutieren. Je mehr sich das setzt,  desto schockierter bin ich über die Themen und Entscheidungen die da getroffen wurden. Es gibt immer noch keine ablesbare Strategie, nichts hat man gelernt nach 12 Monaten Pandemie. fahren auf Sicht, Lockdown und dafürdiskutieren die einen halben Tag. In einem privaten Unternehmen wäre das Projektteam längst ausgetauscht worden angesichts solcher Ergebnisse.


< antworten >