Thema:
Erfahrung mit Storno / RRV? flat
Autor: Eidolon
Datum:22.03.21 23:16
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

Gebucht ist Urlaub auf dem Bauernhof im Hunsrück 10.-17.4.. Gemeinsam gebucht mit befreundeter Schweizer Familie, optimistisch zwischen der ersten und zweiten Welle.

Der fällt nun sicher ins Wasser, da es ein anderes Bundesland ist und man wohl nach aktuellem Diskussionsstand - wenn überhaupt - nur in wenigen Bundesländern innerhalb des Landes darf.

Jetzt hoffen wir dass wir den Aprilurlaub kostenlos stornieren können, und falls nicht wenigstens die Reiserücktrittsversicherung greift. Gibt's diesbezüglich (RRV) hier schon Erfahrung?

Urlaub ganz absagen ist nicht, da würden uns unsere Arbeitgeber mit Sicherheit an die Gurgel springen.

Also wohl wie letztes Ostern - eine Woche dumm rumhocken auf Balkonien  und mit Wetterglück mal nen Kurzausflug, bis man wieder nach Hause muss um aufs Klo gehen zu können. :-/


< antworten >