Thema:
Mich nervt diese Freiheitsberaubung flat
Autor: Mugen
Datum:22.03.21 18:58
Antwort auf:Re:Jede fucking Bananenrepublik hat mehr Plan als wir! von Matze

Jeder von uns möchte nur noch Freunde treffen und mal wieder das Leben genießen. Ich war lange ein Befürworter eines Lockdowns, allerdings nicht so lang und bestimmt nicht ohne multilaterale Verhinderungsstrategien. Es gibt so viele gute Ideen und technische Lösungen. Was fällt der Regierung ein? Verbote und wieder Verbote. Wenn man Kleinkinder hat, dann saugt das Leben gewaltig. Wir haben fast April und der Sohn kann immer noch nicht lesen. Er hat sowenig Lust dazu, dass es für uns jeden Tag eine Tortur ist durch die Lese-Übungen zu gehen.

Ich sehe es schon kommen, die Verbote gehen solange weiter bis mind. 50% der Bevölkerung geimpft sind. Man war das Leben schön vor Corona!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >