Thema:
Re:Also ganz ehrlich flat
Autor: tak
Datum:22.03.21 17:52
Antwort auf:Re:Also ganz ehrlich von SidVicious

>Ich meine mit dem Posting auch spezifisch den User den ich angesprochen habe, plus ein, zwei weitere.

Ufff ich ignoriere meistens solche Anfeindungen, fühle mich aber ein wenig ungerecht behandelt ;-( Antwort mit Zitaten aus deiner vorherigen Nachricht.

>Da kann man sich dann auch echt mal an die eigene Nase fassen, wenn man konstant über ein komplettes Jahr vollkommen falsch gelegen hat und NUR Käse verzapft und das vollkommen falsche gefordert hat.

Klar habe ich mich - wie in der Krise jeder - oft genug geirrt, so dachte ich, dass die Lockdowns schneller ihre Wirkung zeigen. Wie die Frau Merkel übrigens auch - "zeitlich befristete Kraftanstrengung für den Monat November". Nun ja.
Aber eigentlich bin ich ich mit meinen Thesen ganz zufrieden.

Gerade mit meinen Aussagen über Altersheime - für die ich ironischerweise recht viel Haue erhalten habe. Erst wird auf einen verbal eingeschlagen, wenn man Schnelltests in Pflegeheimen sowie andere Schutzkonzepte fordert. Dann gibt die Regierung Monate später (und deutlich zu spät mitten in der zweiten Welle) die Probleme zu und beginnt mit der Umsetzung eben dieser Forderungen.

Aber okay Recht, Unrecht ist sehr subjektiv, um den Teil gehts mir weniger. "Käse" ignoriere ich einfach.

> [..] die sich nach eigener Aussage letztes Jahr als wir schon längst wieder im exponentiellen Wachstum waren eh an keine Kontakt- und Abstandsregeln

Na da musst du dich aber geirrt haben, aber bei der Fülle an Usern passiert das schon Mal. Sowas habe ich sicher nie gesagt, da es einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Ich bin nicht mit so viel Eifer wie andere im Forum bei dem Corona-Lifestyle dabei, halte mich eigentlich ganz gut an die Regeln.
Mein schlimmstes Vorgehen war eine Familienfeier mit ganzen 2 Personen zu viel. Das finde ich nach einem Jahr Pandemie sehr beachtlich.

Ansonsten sind meine Übertretungen oft pandemisch absolut harmlos bis löblich - mal dank meiner kindlicher Frohnatur die AUSGANSSPERRE ignoriert oder auf die 15 Km Fußfessel gepfiffen.

Gelegentliche Treffen mit maximal 3-4 Leuten draußen sind zugegeben eventuell illegal und vielleicht gar problematisch, aber naja das muss halt sein und ist nicht so gefährlich, da bleibt mein Gewissen ziemlich rein.
Auch kommt wöchentlich erlaubterweise ein Kumpel vorbei - Kontaktreduzierung nicht vollständige Aufgabe aller zwischenmenschlichen Kontakte ist gefordert.
Selbst die wöchentlichen kostenlosen Schnelltests nahm ich bis jetzt jedes Mal in Anspruch.

Es kann natürlich sein, dass ich für das heilige Maniac Forum ein Verbrecher bin, aber ganz nüchtern betrachtet, bin ich ganz stolz auf mich.

>Und da bist Du jetzt nicht die einzige Nase, aber das musste mal raus. Es ist zum Haare raufen!

Na immerhin. Wenigstens hast du Haare, bei mir gings mit 19 Jahren mit Haarausfall los^^
Dafür sah ich auch im dunkelsten Lockdown sexy aus und bin nicht sofort zum Friseur gerannt.


< antworten >