Thema:
Die österreichische Lösung flat
Autor: ChRoM
Datum:22.03.21 17:36
Antwort auf:Aktuelle Situation in Österreich von hellbringer

Keine Verschärfungen, keine Lockerungen, alles bleibt bis nach Ostern wie es ist, aber es gibt neue Bewertungskriterien, die den Impffortschritt und die Situation in den Krankenhäusern berücksichtigen.

Herbst reloaded. Die Lage ist zu wenig dramatisch, als dass die Regierung sich Verschärfungen trauen würde. Kann ich irgendwo nachvollziehen, Verschärfungen gäb an Aufstand. Wird aber dazu führen, dass uns die Lage wieder entgleitet und es den Lockdown dann halt in drei Wochen gibt. Außer, die Testungen retten uns den Arsch. Die Impfungen werden es nicht, wir haben ja nicht mal die 90jährigen fertig geimpft. Es ist Ende März und meine 79jährige Mutter artet immer noch auf einen Impftermin. Fucking unbelievable.


< antworten >