Thema:
Re:und zurecht. flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.03.21 16:29
Antwort auf:und zurecht. von Nostra8

>>Zu danken haben wir wieder mal ein paar Arschlöchern, die "ihr Recht" einklagen und damit nur dafür sorgen, dass es am Ende noch mehr Leuten schlechter geht. Herzlichen Glückwunsch!
>
>Jein... Wenn die "Arschlöcher" einfach ihren Job richtig machen würden, wären die Beschlüsse von den Gerichten nicht so leicht einzukassieren.
>
>Ich verstehe was du meinst, kann deinen Zorn wirklich gut nachvollziehen, aber ich finde es auch genau so gut, dass die Gerichte eben prüfen was die Politik so macht.


Das ist deren fucking Job, Art. 97 GG. Ich möchte nicht in einem Land leben, wo die Richter durchwinken, was Politiker beschließen. Genau dann hätten die Querdenker ja "Recht behalten".


< antworten >