Thema:
Re:War ja klar flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.03.21 16:24
Antwort auf:Re:War ja klar von Kyo

>>>Zu danken haben wir wieder mal ein paar Arschlöchern, die "ihr Recht" einklagen und damit nur dafür sorgen, dass es am Ende noch mehr Leuten schlechter geht. Herzlichen Glückwunsch!
>>
>>Umgekehrt wird ein Schuh draus.
>
>Aber auch nur, wenn man die ursprünglichen Ziele beider Seiten und die Auswirkungen auf die Realität ignoriert. Naja, Details, wa?


Nee, Juristerei, Grundrechte und so unnützer Kram. Der Staat hat durchaus die Befugnis, bei einer Naturkatastrophe Grundrechte zu beschränken. Er muss es aber vernünftig begründen. Und dazu ist die Regierung offensichtlich nicht imstande. Das mag für Laien Haarspalterei sein, aber ich erinnere Dich dran, wenn ich Dir mal mit einem Winkelzug den Hintern rette ;-)


< antworten >