Thema:
Re:Hier hatt es direkt Ladenöffnungen ohne Einschränkungen flat
Autor: Kyo
Datum:22.03.21 16:07
Antwort auf:Hier hatt es direkt Ladenöffnungen ohne Einschränkungen von thestraightedge

>... gegeben. Die Lokalpresse hat eine Umfrage gemacht, u.a. Sinn Leffers öffnen ohne Einschränkungen und Kunden-Registrierungen. Das war um 13:30h.
>
>Nun muss der Mittags frohlockende Inhaber den Laden wohl wieder räumen, und die Schilder zurückbringen. Was ein Irrsinn.


War ja auch völlig bekloppt vom Gericht, dass das Urteil sofort gilt und nicht erst nach einer kurzen Frist - gerade wenn man andererseits explizit die Option offen lässt, andere und durchaus striktere Maßnahmen zu verhängen, wie es nun ja auch gemacht wurde. Wie schon geschrieben: "War ja klar", dass das so kommen würde.


< antworten >