Thema:
Re:War ja klar flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.03.21 15:28
Antwort auf:War ja klar von Kyo

>Zu danken haben wir wieder mal ein paar Arschlöchern, die "ihr Recht" einklagen und damit nur dafür sorgen, dass es am Ende noch mehr Leuten schlechter geht. Herzlichen Glückwunsch!

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Diejenigen, die rechtswidrige Gesetze und Verordnungen erlassen sind die Enddarmöffnungen. Man hatte jetzt über ein Jahr Zeit, sich juristischen Sachverstand zu holen, mit dem man verfassungsgemäße und pandemiewirksame Verordnungen schreiben könnte. Gebt mir ein Budget, 3-4 Referendare und am Samstag präsentiere ich Euch eine Covid-Verordnung, bei der auch Karlsruhe nicht meckert. Und trotzdem ist inhaltlich nahezu alles drin, was die Regierung gerne hätte. Das ist kein Hexenwerk, aber Grundrechte sind nun einmal auch kein Selbstzweck.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >