Thema:
Re:Gibt's eine Forumsmaske FFP2? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.03.21 13:55
Antwort auf:Gibt's eine Forumsmaske FFP2? von gameshirtz

>Hab hier gerade nichts gefunden. War auf Amazon und da scheint fast jede Maske gefälscht zu sein. Zumindestens sagen daß viele Bewertungen. Meine Anforderungen wären am besten in Deutschland produziert und mit zwei Bändern. Danke für die Tipps...
>edit: Falls es keine aus Deutschland gibt, wäre ich natürlich auch für ander Tipps offen :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bei dm.de gibt's die Masken von Medisana, die haben zusätzlich zu den Bändern noch einen Clip mit welchem man die Bänder hinter dem Kopf zusammen machen kann. Dadurch sitzt die Maske noch fester und schont etwas die Ohren.

Andere Empfehlung die es ebenfalls bei dm gibt sind die Masken von sentias.

Beide sind gerade online verfügbar.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >