Thema:
Integritätserklärung, ich schwöre! flat
Autor: K!M
Datum:22.03.21 13:30
Antwort auf:Deutschland und Corona #9 - Noch einen Sommer? von Rocco

Der CSU ist aber auch nix zu blöd.
Da, wo ich aufgewachsen bin, ist Ehre mehr wert als Integrität... Gilt wahrscheinlich für die meisten... außer bei der CSU... alles Ehrenmenschen!

Und alle Männer und Frauen, die künftig für die CSU kandidieren wollen, müssen eine neue "Integritätserklärung" unterschreiben und sich darin zum Verhaltenskodex, der verschärft werden soll, bekennen.


Die sollen sich mal zu ihrer Bibel mit 10 Geboten und allem Pipapo bekennen inklusive Nächstenliebe und Bewahrung der Schöpfung. DAS wäre mal ein erster Schritt. Das sind solche Hampelpersonen...

[https://www.tagesschau.de/inland/soeder-maskenaffaere-csu-massnahmen-101.html]


< antworten >