Thema:
Re:Finde ich gut! flat
Autor: Kyo
Datum:22.03.21 12:39
Antwort auf:Re:Finde ich gut! von Telemesse

>Ich glaube eher das Leute wie du nicht raffen das vielen Händlern gerade ihre Existenz wegbricht und ihnen keinerlei Perspektive geboten wird. Und da finde ich die Frage durchaus legitim mit welcher Berechtigung [...] eine Kirchenvorstandsitzung mit 20 Personen in geschlossen Räumen stattfinden kann, 10tausende Knallköpfe ohne Maske unsanktioniert demonstrieren können aber der kleine Einzelhändler bei dem sich am Tag eine Handvoll Kunden mit FFP 2 Maske verirrt, die gesamte Zeche zahlen und alleine für das Infektionsgeschehen verantwortlich sein soll. Das hat mit Rechtsstaatlichkeit gar nichts mehr zu tun sondern ist reine Willkür. Und das ist exakt das was die Gerichte eben zweifelsfrei feststellen.

Der Gerichtsbeschluss hatte doch mit den obigen Beispielen (Discounter hab ich da rausgenommen) gar nichts zu tun.


< antworten >