Thema:
Re:Täglich grüßt das Murmeltier: AZ liefert noch weniger flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.03.21 12:05
Antwort auf:Re:Täglich grüßt das Murmeltier: AZ liefert noch weniger von Jörg Schnettker

>Sind doch alte Zahlen und steht auch im Text?! (14.3). Das man nur noch 30% liefert, schockt mich fast nicht mehr. Biontech liefert (nach den ersten Problemen Januar / Februar) dafür deutlich mehr und schneller als geplant. Vielleicht sollte man dort JETZT schon weitere Verträge aushandeln (so wie vielleicht bei J&J)

Man sollte auch mal Lauterbachs Forderung in Erwägung ziehen und über eine Notfallzulassung für Curevac nachdenken. Wenn der ähnlich gut ist wie die anderen mRNA-Impfen, haben wir da eine hochklassige und kostengünstige Gourmetplörre aus dem eigenen Land am Start.

Die reguläre Zulassung verzögert sich ja nur wegen der Mutationen und nicht etwa, weil es mit dem Impfstoff Probleme gäbe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname