Thema:
Re:Strukturelles Staatsversagen flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.03.21 11:52
Antwort auf:Re:Strukturelles Staatsversagen von Phil Gates

>>>[https://www.xing.com/news/insiders/articles/strukturelles-staatsversagen-3885857]
>>
>>Gut zusammen gefasst, würde ich so auch unterschreiben. Komplettes Versagen auf ganzer Linie in den wesentlichen und wichtigen Bausteinen der Pandemiebekämpfung.
>
>Wir haben es alle in der Hand: Im September 4,99% jeweils für CDU/CSU und SPD. Ist ja nicht so, dass es mit Grünen, FDP, Linke, ggf. Freien Wählern nicht genug demokratische Alternativen geben würde.


Der Regierung werf ich mitlerweile absolutes Versagen vor, aber wer glaubt, dass es mit FDP, Linken oder Grünen besser wäre lebt in einer Traumwelt. Wobei man da ja bei den Grünen richtig ist, die denken auch die Welt funktioniert mir Luft und Liebe.
Und wenn ich jede Woche Lindner seine dummen Aussagen zu Corona höre bekomm ich direkt das Kotzen. FDP hätte so eine gute Pandemie Bekämpfung wie die AFD.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >