Thema:
Re:Regierung abwählen... flat
Autor: tak
Datum:22.03.21 11:32
Antwort auf:Regierung abwählen... von K!M

>Selbst aus der Opposition heraus kann man von CDU/SPD keine sachlichen Eingaben erwarten. Da müssen in den Parteien komplette Gremien ausgetauscht werden. Es muss um Kompetenz bei Posten gehen und nicht wer wen wie lange kennt.

Übrigens - irgendwo habe ich unserem Forum gelesen, dass Aufruf "Regierung abzuwählen" total pöhses Gepolter sei. (Eventuell habe ichs mir auch geträumt oder aus dem Zusammenhang gerissen, egal mir gehts die Rolle der Kritik.)
Wahlen sind genau dafür gedacht, Machtwechsel charakterisieren eine Demokratie.

Deutschland ist weder Merkel noch CDU, ob die jetzige Opposition besser regieren würde, kann man nicht wissen. Muss man auch nicht, einfach machen lassen.
Lese ich immer im russischen Web - wer wenn nicht Putin? Ein YouTuber hat dazu Video mit einem dutzend Namen gemacht, aber es ist ja letztendlich egal, einfach der der gewählt wird.

Deswegen hoffe ich auf interessante Ergebnisse bei des Bundestagswahl gespannt und sehe da eine Chance, keine Gefahr. AfD kann bis jetzt von Monaten des Lockdowns nicht profitieren und ich glaube nicht, dass es bis zum Herbst sich ändert.


< antworten >