Thema:
Re:Der Lockdown-Zug ist abgefahren flat
Autor: Droog
Datum:22.03.21 10:16
Antwort auf:Re:Der Lockdown-Zug ist abgefahren von hellbringer

>>Tja, bringt uns nur in der Gesamtheit nix, wenn trotzdem die Kliniken aus den Nähten platzen.
>>
>>Wenn ein Drittel der Befragten dafür ist, die Kneipen im Innenbereich wieder zu öffnen, packe ich mir nur noch an den Kopf.
>>
>>Ich bin langsam immer mehr bei Rafael. Wir sind einfach zu dumm und egoistisch.
>
>Man darf auch nicht vergessen, dass ein Großteil der Bevölkerung tendenziell weniger von Corona betroffen ist. Sicher gibt es auch schlimme Fälle bei 20-, 30- und 40-jährigen, aber die Chancen sind eher gering. Und diese machen das quasi "für die Alten" mit und nicht für sich selber. Deswegen steigt hier die Unzufriedenheit und Uneinsichtigkeit umso mehr.
>
>[https://imagizer.imageshack.com/img924/5121/QSh8IY.jpg]



Wenn jetzt nicht nur Omma und Oppa, sondern eher die eigenen Eltern gefährdet sind, dann sieht es plötzlich anders aus.


< antworten >