Thema:
Re:Der Lockdown-Zug ist abgefahren flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.03.21 10:09
Antwort auf:Re:Der Lockdown-Zug ist abgefahren von Droog

>Tja, bringt uns nur in der Gesamtheit nix, wenn trotzdem die Kliniken aus den Nähten platzen.

Ist hier absolut nicht der Fall. Ist schon klar, dass das immer zwei Wochen hinterherhinkt aber im Augenblick ist hier die Auslastung der Intensivstationen unter 10%. Da macht sich wohl schon bemerkbar, dass die Ü80-Gruppen und Pflegeheime praktisch komplett geimpft sind.

>Ich bin langsam immer mehr bei Rafael. Wir sind einfach zu dumm und egoistisch.

Wenn ich daran denke, dass bei weitem nicht jeder bequem und mit vollem Gehalt mit dem Arsch im Home Office sitzt und mir auf der anderen Seite die Ausmaße des Versagens der Politik ansehe, dann finde ich es eher bewundernswert, wie lange die übergroße Mehrheit geduldig mitgemacht und selbst vollkommen absurde Entscheidungen kaum in Frage gestellt hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname