Thema:
Re:Der Lockdown-Zug ist abgefahren flat
Autor: hellbringer
Datum:22.03.21 10:09
Antwort auf:Re:Der Lockdown-Zug ist abgefahren von Droog

>Tja, bringt uns nur in der Gesamtheit nix, wenn trotzdem die Kliniken aus den Nähten platzen.
>
>Wenn ein Drittel der Befragten dafür ist, die Kneipen im Innenbereich wieder zu öffnen, packe ich mir nur noch an den Kopf.
>
>Ich bin langsam immer mehr bei Rafael. Wir sind einfach zu dumm und egoistisch.


Man darf auch nicht vergessen, dass ein Großteil der Bevölkerung tendenziell weniger von Corona betroffen ist. Sicher gibt es auch schlimme Fälle bei 20-, 30- und 40-jährigen, aber die Chancen sind eher gering. Und diese machen das quasi "für die Alten" mit und nicht für sich selber. Deswegen steigt hier die Unzufriedenheit und Uneinsichtigkeit umso mehr.

[https://imagizer.imageshack.com/img924/5121/QSh8IY.jpg]


< antworten >