Thema:
Re:Der Lockdown-Zug ist abgefahren flat
Autor: Droog
Datum:22.03.21 09:53
Antwort auf:Der Lockdown-Zug ist abgefahren von Matze

>[https://www.zeit.de/news/2021-03/21/deutliche-mehrheit-gegen-verschaerfung-des-lockdowns]
>
>Der Bahnhof ist auch schon weg.
>
>Im Grunde hat man ein Jahr vertrödelt, ohne irgendein vernünftiges Impf- und Testkonzept zu entwickeln und umzusetzen.
>
>Jetzt ist das Vertrauen der Bevölkerung endgültig verspielt, da kann Söder noch so viel von harter und weicher Notbremse schwafeln. Egal was heute beschlossen wird, spätestens Ostern wird massenhaft gegen alle Kontaktbeschränkungen verstoßen werden.
>
>Wäre an der Zeit, sich mal was besseres zu überlegen. Selbst Lauterbach ist diesmal gegen die geplanten Ausgangssperren.



Tja, bringt uns nur in der Gesamtheit nix, wenn trotzdem die Kliniken aus den Nähten platzen.

Wenn ein Drittel der Befragten dafür ist, die Kneipen im Innenbereich wieder zu öffnen, packe ich mir nur noch an den Kopf.

Ich bin langsam immer mehr bei Rafael. Wir sind einfach zu dumm und egoistisch.


< antworten >