Thema:
Harter Lockdown oder weiter rumeiern? flat
Autor: Droog
Datum:22.03.21 08:39
Antwort auf:Deutschland und Corona #9 - Noch einen Sommer? von Rocco

Wenn wir jetzt die Maßnahmen vor Anfang März wieder beschließen, kommen wir nicht weiter, jedenfalls nicht mit den Mutationen.

Irgendwelche anderen Konzepte, außer das Impftempo zu erhöhen sehe ich gerade nicht.
Ich wäre daher eher für KURZZEITIGE stringente Ausgangs-und Kontaktbeschränkungen, Home Office PFLICHT usw, als weiter diese halbgare Schiene zu fahren, die uns nicht weiter weiter bringt und uns den ganzen Sommer versaut.

Man kann die Situation leider nicht mit dem vom letzten Jahr vergleichen, als wir es nur mit dem Vanilla-Typ zu tuen hatten, schon zu diesem Zeitpunkt wesentlich besseres Wetter hatten und mit einem ganz anderen Niveau in den Shutdown gegangen sind.


< antworten >