Thema:
Re:Wenn es nicht so traurig wäre.... flat
Autor: next-friday
Datum:22.03.21 07:50
Antwort auf:Re:Wenn es nicht so traurig wäre.... von DasReptil

>Wir haben nun mal keine Grenze mit Brasilien, das heißt die Virus Variante wurde per Flugzeug eingeschleppt. Die ganze Pandemie ist das Resultat nahezu uneingeschränkten internationalen Flugverkehrs.
>
>Und da wollt ihr allen ernstes argumentieren der Flug nach Malle wäre kein Problem während in Deutschland schon von Ausgangssperren gefaselt wird.
>
>Nur noch absurd.


In Mallorca gibt es schon die ganze Zeit eine Ausgangsperre und es gibt eine komplette Maskenpflicht in der Öffentlichkeit. Ich gehe davon aus das dort vor allem wenn die Touristen kommen nochmal strenger als wie bisher schon auf die Einhaltung der Regeln geachtet wird. Die Regeln sind sogar schärfer wie in Deutschland außer das die Restaurants bis 17 Uhr aufhaben. Wenn die Leute sich hier mal an die Regeln halten würden, wäre das bei weitem nicht so schlimm. Die Idioten die jetzt in Kassel waren haben mal wieder einen Bärendienst für uns alle geleistet.


< antworten >