Thema:
Re:Wenn es nicht so traurig wäre.... flat
Autor: hootie_2K
Datum:22.03.21 07:09
Antwort auf:Wenn es nicht so traurig wäre.... von next-friday

>Was hier inzwischen abgeht ist wirklich nur noch lächerlich.
>Wenn man so sieht wie sich die Medien auf die ganzen Hochvebrecher stürzen die es wagen nach Mallorca zu fliegen. Es ist ja auch viel schlimmer das Leute die einen frischen PCR Test haben und 2 Stunden mit Maske in einem klimatisierten Flugzeug sitzen als Kinder die ohne Test in schlecht belüfteten Klassenräumen hocken. Wenn wie in NRW einige Städte die Schulen wegen zu hoher Inzidenz schließen wollen, das vom Luschet verboten bekommen haben, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
>Jeder der nicht ein Brett vorm Kopf hat war doch klar das es nichts bringt erst die Schulen aufzumachen und sich erst danach um die Tests zu kümmern.
>Aber Hauptsache die Politik hat mal wieder einen Sündenbock um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.


Genau so sieht es aus. Erst die bösen Rodler jetzt die Malle Killer. Alles Ablenkungsmanöver um zu versuchen, von dem Komplettversagen abzulenken und andere Sündenböcke zu finden. Und dann gestern die Schwesig mit dem Verweis darauf dass es ja auf Malle einen Fall mit der Brasilianischen Variante gab. Mir wäre nicht bewusst, dass unsere Grenzen komplett dicht sind um Einschleppung von außen zu verhindern. Die beiden Regierungsparteien sind für mich politisch erst mal auf längere Sicht gestorben, da bekommt keiner nochmal meine Stimme. Und nicht weil ich Maßnahmen ablehne sondern weil man echt alles verkackt hat innden letzten 12 Monaten.


< antworten >