Thema:
Re:Wut flat
Autor: tak
Datum:22.03.21 00:13
Antwort auf:Re:Wut von Rafael

>Noch schlimmer finde ich aber die Ignoranz beim Teil der Bevölkerung. Nur weil die Politik keine Glanzleistung hinlegt, muss man nicht seinen Verstand abschalten und auf Abstand, Schutz usw. verzichten.

Tun die meisten ja auch nicht oder haben es zumindest über Monate nicht getan. Ansonsten - klar gibts viele doofe Leute, das finde ich weder überraschend, noch irgendwie schockierend.
Was ist das für ein verqueres Weltbild in dem alle Leute gut und edel sind?! Diese Romantiker und Menschenfreunde, furchtbar sowas^^
Deswegen bin ich nicht geschockt, sondern eher überrascht oder gar entzückt wie gut die Bevölkerung mitspielt(e).

Ganz anders die Politik, da kann und muss man andere (höhere) Ansprüche stellen als an die Pöbelmasse. So zumindest meine Meinung.


< antworten >