Thema:
Re:Wut flat
Autor: hootie_2K
Datum:21.03.21 23:44
Antwort auf:Re:Wut von Rafael

>>Sehe ich ähnlich. Wenn ich an den Mumpitz  der von politischer Seite kam denke bekomme ich das große Kotzen. Ja, Corona ist kacke, die Mutationen machen es sicher nicht leichter. Aber wtf.!!!!!! Nach über einem Jahr Pandemie bekommen wir echt nicht besseres hin als den nächsten lockdown? Ich bin sprachlos, man hat echt komplett alles verkackt. Impfstrategie, Teststrategie, moderne Konzepte für Schulen und Handel. Ich bin müde....
>
>Noch schlimmer finde ich aber die Ignoranz beim Teil der Bevölkerung. Nur weil die Politik keine Glanzleistung hinlegt, muss man nicht seinen Verstand abschalten und auf Abstand, Schutz usw. verzichten. Warum muss man jetzt unbedingt gerade jetzt noch alle Grauzonen oder Löcher ausnutzen und reisen, Parties veranstalten und allgemeine Maßnahmen ablegen? Es bedarf keine großartigen Konzepte der Regierung um selbst zu kapieren, dass man eine qualitative Maske tragen sollte, diese über die Nase stülpt, Abstand einhält und auf Reisen und Treffen verzichtet.


Das sehe ich ähnlich, es gibt einfach zu viele doofe und assoziale Menschen, die sich einen Scheiß um das Wohlergehen anderer kümmern. Wobei ich die Malle Diskussion für etwas vorgeschoben halte. Gefühlt haut doch gerade die Risikogruppe in die warmen Gefilde ab und freut sich auf die eigene Fewo oder Finca. Glaube nicht, dass da aktuell überwiegend die typischen Ballermänner unterwegs sind. Aber ja, grundsätzlich könnte man jetzt mal die Backen zusammen kneifen und auf Reisen , wenn auch erlaubt, verzichten.


< antworten >