Thema:
Re:Jetzt mal ehrlich #ks2003 (Kassel 20.03.) flat
Autor: Telemesse
Datum:21.03.21 13:06
Antwort auf:Re:Jetzt mal ehrlich #ks2003 (Kassel 20.03.) von Rand al'Thor

>>>Das Problem sind auch nicht solche Demos, die Gefahr sich im Freien zu infizieren ist minimal. Und Neid empfinde ich auch keinen. Ich war vor Corona aus politischen Gründen auf Demos, nicht um Spaß zu haben.
>>
>>Wenn das so ist, können Festivals doch in diesem Jahr problemlos stattfinden, wenn 20.000 Leute dicht an dicht, ohne Masken im freien kein Problem sind.
>>
>Die Festivals gehen ja mehrere Tage und nachts übernachtet man dicht an dicht in Zelten und die Toiletten könnten ebenfalls Orte sein, die eine Infektion begünstigen. Aber Open-Air-Konzerte mit Abstand und Maske könnte ich mir diesen Sommer gut vorstellen.


Also bei den Open Airs auf denen ich so war, war es eigentlich immer so das sich vor der Bühne alles dicht an dicht gedrängt hat und man mit einer schwitzenden und dampfenden Menschenmasse hin und her geschoben wurde. Bei nem Klassik oder Liedermacher Abend mit Bestuhlung sicherlich anders aber ich kann mir nicht vorstellen das man das bei Pop/Rock Konzerten wirklich kontrollieren kann.


< antworten >