Thema:
Re:Mir ist das mittlerweile echt egal flat
Autor: Karotte
Datum:21.03.21 09:20
Antwort auf:Re:Mir ist das mittlerweile echt egal von next-friday

>>Heute erst wieder vorm Supermarkt. Ich steh am Auto und lade meine Einkäufe  ein als eine Frau ohne Maske auf den Eingang zuläuft. Die machte einen normalen Eindruck, ordentlich gekleidet, mittleres Alter. Kurz vorm Eingang stehen zwei ältere Herren bei den Einkaufswagen, beide mit Maske auf. Der eine spricht die Frau höflich an und weist sie darauf hin das sie keine Maske auf hat. Hatte wohl auch gedacht, das sie es einfach vergessen hat. Da flippt die alte vollkommen aus, brüllt den älteren Hernn an, daß es ihn einen Scheissdreck angehe was sie macht und er sich einfach verpissen solle und marschiert schnurstracks in den Supermarkt. Die ist voll zur Furie mutiert und ich dachte echt die springt dem alten Mann gleich ins Gesicht. Die beiden Männer standen dann vollkommen perplex da und konnten, wie ich auch, die Szene irgendwie gar nicht so richtig begreifen.
>>Naja, ich hab mich dann ins Auto gesetzt und bin nach Hause gefahren und hab mich son bißchen gefragt was da jetzt wohl im Supermarkt abgeht. Vielleicht steht ja Montag was darüber in der Zeitung.
>>Mir wird die ganze Scheiße langsam aber sicher echt zuviel. Das ganze macht mich psychisch mürbe und wenn ich dann noch unsere Regierungsflötentruppe im TV beim lamentieren sehe verliere ich echt langsam aber sicher den Glauben an die Menschheit.
>
>Die Menschheit ist einfach zu dumm.


Zumindest der Teil, der in der westlichen Hemisphäre lebt. #IchBegrüßeUnsereNeuenAsiatischenHerrscher ;o)


< antworten >