Thema:
Re:Jetzt mal ehrlich #ks2003 (Kassel 20.03.) flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:20.03.21 23:10
Antwort auf:Jetzt mal ehrlich #ks2003 (Kassel 20.03.) von Headhunter

>
>Ganz ehrlich, ich frage mich, warum ich mich ueberhaupt noch an alles halte.


>
Um Dich und Deine Lieben vor einer Infektion zu schützen.

Das Problem sind auch nicht solche Demos, die Gefahr sich im Freien zu infizieren ist minimal. Und Neid empfinde ich auch keinen. Ich war vor Corona aus politischen Gründen auf Demos, nicht um Spaß zu haben.

Das Problem ist, dass sich diese Menschen auch im Alltag maximal rücksichtlos verhalten. So verbreiten sie z.B. in den sozialen Medien Aufrufe an einem bestimmten Wochentag zu einer bestimmten Uhrzeit ohne Maske einkaufen zu gehen. Auch sonst dürften sie sich kaum an die AHAL-Regeln halten. Und dann schicken sie ihre infizierten Kinder in KITAs und Schulen und gefährden damit auch andere.

Und da sie sich garantiert nicht impfen lassen werden, werden wir wohl noch sehr lange mit gewissen Einschränkungen unserer Freiheit leben müssen:
[https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1373074851724996612]


< antworten >