Thema:
Re:Sie kämpfen für uns alle, gegen die Diktatur flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.03.21 20:02
Antwort auf:Re:Sie kämpfen für uns alle, gegen die Diktatur von Pezking


>Demos sind durch das Grundgesetz geschützt. Parties nicht.
>
>Und Leuten das Reisen in Nicht-Risikogebiete zu verbieten wäre auch nicht so ohne. Und Deutschland kann Spanien nicht vorschreiben, ob man dort die Hotels öffnet oder nicht.
>Diese Szenarien können nerven, klar. Aber sie sind schon schlüssig.


Jepp, sind sie. Auch wenn das Reptil das nicht verstehen mag, dass es sehr gute Gründe gibt, wieso man Reisefreiheit und Demonstrationsrecht nicht einfach so über den Jordan kippt.

>Mich nervt nur ohne Ende, dass man nicht Willens ist, verbotene Kundgebungen auch tatsächlich konsequent aufzulösen. Das liegt aber auch nur an der Abscheu, die ich gegenüber Querdenkern und Nazis empfinde.

Nein, sorry. Da hab ich wirklich kein Verständnis mehr, dafür war ich auf zu vielen Demos, bei denen die Polizei nicht mal im Ansatz so einen Kuschelkurs eingeschlagen hat. Und hier kommt noch dazu, dass diese Leute nicht nur sich, sondern auch andere Mitmenschen gefährden.

>Denn eigentlich ist es klüger, den Mist mit einer gesunden Gelassenheit zu erdulden. Diese Art von Deeskalation würde ich mir auch bei anderen Polizeieinsätzen wünschen

Bei aller Liebe, was da passiert, das kann man kaum als Deeskalation bezeichnen, zumal es regelrecht gefeiert wird, dass die Polizei da wahllos gewähren lässt.


< antworten >