Thema:
Re:Flickenteppich Astrazeneca flat
Autor: Rocco
Datum:19.03.21 14:25
Antwort auf:Re:Flickenteppich Astrazeneca von euph

>Für mich persönlich hat sich nicht viel geändert, ich würde mich sofort damit impfen lassen. Meine Frau allerdings nicht mehr so gerne

Ich habe ehrlich gesagt NULL Bock auf AstraZeneca, zumal offensichtlich genügend Biontech für die aktuellen Termine verfügbar ist - mein Termin kommende Woche wurde ja auf den Mainzer Impfstoff umgebucht als der AZ-Stopp ausgerufen wurde.

Ich erwarte aber nun, dass die Tage eine neue Email kommt, dass nun doch wieder AstraZeneca an mich verimpft werden soll.

Ich gehe auch davon aus, dass in den nächsten 1-2 Wochen johnson & johnson sowie eine weitere größere Biontech-Lieferung eintrudeln wird. Naja, mal sehen was die Tage noch so passiert - die Sachlage ändert sich ja stündlich in dem Chaos.

Greets
Rocco


< antworten >